Brautfrisuren 2015 / 2016

Julia

Im Mai 2016 durften wir Julia & Chris an ihrem schönsten Tag begleiten.

 

Dazu gehörten 5 Brautjungfern, der Fotograf Dino Schmidt und ein wunderschönes Ambiente im Hochzeitshaus.

Wir hatten ein tolles getting-ready mit gut gelaunten jungen Frauen. 

Danke dafür!

 

Möge jeder Tag so viele schöne Momente für Euch bereithalten, dass Euch am Abend ganz schwindelig ist vor Glück!

 

Alles Liebe für Euch!

 

 

 

 

 

Karin

...wollte gerne eine ganz natürliche Frisur, festlich-aber nicht steif, ebenso das Make-up "Bitte nicht angemalt!" 

Das ist sie: wunderbar natürlich (...und nicht angemalt!). Der side-swept passt in weichen Locken super zu ihrem leichten Make-up.

 

JA! Ist nur ein kleines Wort, aber es ist die schönste Brücke zwischen zwei Herzen.

 

Alles Liebe für Euch!

Rike

Rike hatte sich für ihren schönsten Tag eine wunderbar natürliche Frisur und ein passendes Make-up gewünscht, abgestimmt auf ihr romantisches Brautkleid.

Dieses Mal hatte Rina das große Vergnügen im stilvollen Ambiente des Hochzeitshauses eine aufgeregte junge Frau in eine zauberhaft Braut zu verwandeln.

 

Einfach nur schön!

Auf der großen weiten Welt die Liebe für`s Leben zu finden, ist ein wundervoller Volltreffer-mitten ins Herz!

 

Alles Liebe für Euch!

 

 

 

 

 

Doreen

...und ein bisschen snow-white ☺

 

Ein zarter Blütenkranz in ihren schwarzen, glänzenden Haaren und ein zartes Make-up gaben den Startschuß in eine Traumhochzeit!

 

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!

 

Alles Liebe für Euch!

Birgit

- eine tolle Braut -

 

Passend zu ihrem herrlich fröhlichen Temperament wünschte sie sich eine ungezwungene aber dennoch schicke Frisur für ihren schönsten Tag. Das wurde wunderbar umgesetzt und ein Make-up gleich dazu gezaubert!

 

Die Liebe ist verrückt und wunderbar,

sie ist kunterbunt, schwarz und weiß, 

sanft und wild, laut und leise. Sie ist sonnenklar und unerklärlich schön!

 

Alles Liebe für Euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Friseurin - Raap am Pferdemarkt

Inhaberin Sonja Hamer-Raap